a Gitsch in Kartitsch - der Wanderpodcast
a Gitsch in Kartitsch - der Wanderpodcast
#07 vom Lieblingsplatzl zum Traumberuf
/

Von meinem Lieblingsplatzl aus erzähle ich euch diesmal die Geschichte wie ich zu meinem Traumberuf bekommen bin. Eine etwas andere Podcastfolge – es ist keine Wanderung doch diesmal habe ich die Folge von meinem Lieblingsplatzl aus in Kartitsch aufgenommen. 

Hier sitze ich am liebsten auf einem Bankl in der Nähe einer „Schupfe“, genieße die Sonnenstrahlen und höre dem Vogelgesang zu. 

Wenn ihr mich sucht, dann bin ich dort um wunderschöne Sonnenuntergänge zu erleben oder bin ganz einfach in der Blumenwiese verloren gegangen. 

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr auf meiner Website www.agitschinkartitsch.com vorbeischaut auf Instagram unter www.instagram.com/lenasulzenbacher und auf Facebook bei www.facebook.com/agitschinkartitsch „horchts eini & schaugs vorbei“

Send in a voice message: https://anchor.fm/agitschinkartitsch/message