a Gitsch in Kartitsch - der Wanderpodcast
a Gitsch in Kartitsch - der Wanderpodcast
#09 Tillga-Schupfn-Schaugn mit der Lizenz zur Erleuchtung
/

„Heile dir“ – ich nehme dich mit ins kleine Bergsteigerdorf Obertilliach in Osttirol. Hier ist das Winterwunderland „dohoam“ und neben dem „Tillga“ Dialekt erzähle ich dir von zahlreichen Winterwanderwegen, Österreichs einzigem Nachtwächter, den beleuchteten „Schupfn“ und echten Highlandern… das alles findest du in dem kleinen Vogelnest, das in einem der schönsten Hochtäler der Alpen liegt.

Ich freue mich über deinen Beitrag zur Rettung der Schupfn
Spendenkonto Gemeindekonto Obertilliach AT 18 3636 8000 0402 0491
Verwendungszweck „Rettet die Tillga Schupfn“

Um dir eine Karte der Schupfn aus der Vogelperspektive zu zeigen – besuche meine Website www.agitschinkartitsch.com unter „Tillga Schupfn“
Ein herzliches Dankeschön an den Dorfchronisten Michael Annewandter, sowie der Gemeinde und dem Tourismusverein Obertilliach für die Bereitstellung der Karte

Ebenso freue ich mich über deine Stimme für meinen Wanderpodcast beim Osttirol Innovation Award 2021
Osttirol Leben https://www.osttirol-leben.at/wanderpodcast-a-gitsch-in-kartitsch/
Youtube https://www.youtube.com/watch?v=D_yTVWIx0b4
Facebook https://www.facebook.com/osttirolleben/posts/120184483394111

Die besten Fotos von den beleuchteten Schupfn findet ihr bei Peter Märkl
IG: @peteryourlife.at www.pictureyourlife.at – schaut’s mal bei ihm vorbei, darüber freut er sich sehr

das Bilderbuch zur Podcastfolge findest du unter
IG: https://www.instagram.com/lenasulzenbacher/
Highlight „Tillga Schupfn“

„horcht’s eini & schaug’s vorbei“

Tourismusverein Obertilliach
+43 50 212 360
obertilliach@osttirol.com
www.hochpustertal.com

Send in a voice message: https://anchor.fm/agitschinkartitsch/message