a Gitsch in Kartitsch - der Wanderpodcast
a Gitsch in Kartitsch - der Wanderpodcast
#13 von Burgen, Seen und Wein - wandern in Eppan
/

Eppan hat sich das Landschaftsbild geprägt von Burgen, Seen, Wein zum Motto gemacht und diesem werden sie gerecht. Diese Folge ist sehr umfangreich, denn sie soll euch das schöne Lebensgefühl näher bringen – am liebsten wäre ich gleich dort geblieben.

Kommt mit mir auf die Burgenwanderung, zu den Eislöchern und wandert mit mir auf den Hausberg von Eppan – dem Bergner Kreuz.

Das Bilderbuch findet Ihr auf Instagram unter der Highlightstory „Eppan“ .

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr auf meiner Website www.agitschinkartitsch.com vorbeischaut auf Instagram unter www.instagram.com/lenasulzenbacher und auf Facebook bei www.facebook.com/agitschinkartitsch

„horchts eini & schaugs vorbei“

Tourismusverein Eppan

T +39 0471 662206

www.eppan.com

info@eppan.com

Send in a voice message: https://anchor.fm/agitschinkartitsch/message